Herford, Park- und Geschäftshaus Radewig

Sanierungszeitraum: Juni bis Dezember 2013

Sanierungskosten: rd. 1,5 Mio. Euro

einschließlich Baunebenkosten

Bei dem 1980 eröffneten Park- und Geschäftshaus wurden sowohl alle Parkebenen als auch die Zu- und Abfahrts-

spindeln umfassend erneuert. Weitere Bestandteile der Arbeiten waren die Treppenhäuser, Aufzugsanlagen und der Einbau moderner LED-Beleuchtung auf den Parkebenen. Die Fassade erstrahlt im neuen Glanz, wobei das tomatenrot gestrichene Treppenhaus hervorsticht.

 

Auch in diesem Parkhaus wurden dort, wo es möglich war, die Stellplätze auf 2,50 m verbreitert. Aktuell stehen im Parkhaus 420 Stellplätze zur Verfügung.

 

Die Parkfläche beträgt rd. 11.000 m² und der Gewerbe-

flächenanteil rd. 3.000 m².

Aktuelles

Seit 2015 Sanierung des Park- und Geschäfts-hauses Krummholzberg

 

Austausch technischer Einrichtungen bei den Quartiersgaragen Enckeplatz, Greifswalder Platz sowie bei der Garagenanlage City-Rahlstedt,

alle in Hamburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Park-Bau GmbH